als Hochzeitsfotograf in Timmendorf – Vorfreude mit Katja und Konstantin

Hochzeitsfotograf Timmendorf Timmendorfer Strand, Lübeck, Scharbeutz, Mölln, Ratzeburg, Hochzeitsreportage von Karoline und Thomas Lüttig, www.studioamkanal.de

als Hochzeitsfotograf am Timmendorfer Strand

Mit Katja & Konstantin traf ich mich am Timmendorfer Strand zu  unserem Kennenlern-Shooting.  Die Beiden werden sich im nächsten Sommer das Ja-Wort geben und ich freue mich schon sehr darauf, diesen Tag fotografisch zu begleiten.

Zunächst haben wir einfach nur ein wenig gequatscht … natürlich über die Hochzeitsplanung und auch etwas über Gott und die Welt  – und so fast ganz nebenbei sind dann ein paar Bilder entstanden. Später durfte ich mit den Beiden dann noch ein neues – zugegeben ziemlich abgefahrenes Objektiv testen auf das ich sehr gespannt war – das Petzval 85mm (dazu mehr in einem anderen Blogbeitrag)

Am Ende unseres Treffens ging dann die Sonne langsam unter  – eine Lichtsituation die ich liebe. Ein paar Bilder habe ich hier für Euch:

 

Hochzeitsfotograf Timmendorf Timmendorfer Strand, Lübeck, Scharbeutz, Mölln, Ratzeburg, Hochzeitsreportage von Karoline und Thomas Lüttig, www.studioamkanal.deHochzeitsfotograf Timmendorf Timmendorfer Strand, Lübeck, Scharbeutz, Mölln, Ratzeburg, Hochzeitsreportage von Karoline und Thomas Lüttig, www.studioamkanal.deHochzeitsfotograf Timmendorf Timmendorfer Strand, Lübeck, Scharbeutz, Mölln, Ratzeburg, Hochzeitsreportage von Karoline und Thomas Lüttig, www.studioamkanal.deHochzeitsfotograf Timmendorf Timmendorfer Strand, Lübeck, Scharbeutz, Mölln, Ratzeburg, Hochzeitsreportage von Karoline und Thomas Lüttig, www.studioamkanal.de

Share this story