Fotograf Thomas Lüttig – aus Berkenthin bei Lübeck » ... das Leben ist schön

mein BLOG

Foto:  (c) Johanna Winterot 2014,    mein-bildmoment.de

Foto: (c) Johanna Winterot 2014,

 

in loser und chronologischer Folge gibt es hier alle Beträge dieser Homepage – viel Spaß beim Stöbern

0

es gibt so Tage…

es gibt so Tage… da sind Freude und Kummer, Liebe und Trauer , Lachen und Tränen so dicht beieinander, soweiter lesen »

0

es ist manchmal …

wie entstehen eigentlich Bildideen … ? Was passiert eigentlich, wenn Du ein Bild machst, woran denkst Du dabeiweiter lesen »

Thomas Lüttig Fotograf Lübeck
0

Anne – part1

lange geplant, dann wieder verschoben und neu geplant – unser Shooting-Tag in Grömitz… 3 Models, 2weiter lesen »

0

Naemi

das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und das neue Jahr wirft schon seine Schatten voraus – Naemi, eineweiter lesen »

0

way back home – Rügen im Dezember

Dezember –  viel-zu-Kurzbesuch auf Rügen. …. irgendwie immer noch “Meine Insel” Ichweiter lesen »

Fotograf Lübeck Thomas Lüttig
0

der kreative Moment

vor ein paar Monaten war’s – eine Message auf  facebook – Andreas Jorns, dessen Bilder ich schonweiter lesen »

0

wie meine Frau mich sieht

Sonntag… und nichts mehr auf dem Zettel… auf einmal höre ich: heute will ich Dich mal fotografieren Duweiter lesen »

0

Mal was anderes… mein Kochstudio

…. neulich gabs hier eine Grillparty…. bei der Jeder was mitbringen sollte – spontan hatte ich auchweiter lesen »

0

…fliegen muss man selbst

Startseite der Internetseite fotografieindeutschland.com am 12.Juli 2015 Liebes Tagebuch… hihi….was für einweiter lesen »

0

geschafft… Mein neues Logo

wer auf meiner Hochzeitsseite vorbeischaut, der kennt sie ja – meine beiden Herzen, die sozusagen meinweiter lesen »

0

2 mal 10 Minuten … mit Iris

ein Highlight in dieser Woche auf das ich mich schon lange gefreut habe war die Sinner & Saint Tour inweiter lesen »

0

… ein paar Portraits in Lübeck – Kristin

ein paar kurze Zeilen in Facebook waren es, durch die ich Kristin kennen lernte. ich hatte vor einem anderen Terminweiter lesen »

0

inspiriert – Melli mag Audrey

es gibt Shootings die sind anders, es gibt Shootings, die man lange vorbereitet, mit denen man sich länger beschäftigtweiter lesen »

0

als Hochzeitsfotograf auf Fehmarn – mit Ruth & Alex

ein paar Tage vor der Hochzeit der Beiden traf ich mich mit Ruth und Alex an einem Strand auf Fehmarn – dieserweiter lesen »

0

Frühling …. und los !

alles neu macht der… März…  – die ersten Frühlings-Sonnenstrahlen tun besonders gut, es wird wiederweiter lesen »

0

Paris

Februar 2015 – die erste Hochzeit des Jahres  und die erste Hochzeit in Paris – was für einweiter lesen »

0

Fotostammtisch Colestreet – Fotoaufgabe: Thema “Spitze”

Der Fotostammtisch in Lübeck trifft sich seit einigen Wochen im “Colestreet” – einem kleinen Lokal inweiter lesen »

0

(an die) Luft machen

So langsam nervt’s … so schön die neue Welt auch sein mag mit ihren Segnungen des totalen Vernetzt-Seins…weiter lesen »

0

der Wildschütz – Generalprobe im Theater

Musikhochschule Lübeck – am 23. Januar fanden 2 Generalproben statt, die ich fotografieren durfte… mal wasweiter lesen »

1

Generalprobe ohne Conchita

…. es ist schon mal was anderes – so eine Generalprobe zu einer Operette zu fotografieren… gesternweiter lesen »

0

Lena – Masterclass Teil 2

die folgenden Bilder sind am Tag 2 der Masterclass von “stilpirat” Steffen Böttcher entstanden, an der ichweiter lesen »

0

Bertan – Masterclass – Teil 1

ein paar Bilder von Bertan – entstanden am ersten Tag der Masterclass von “Stilpirat” Steffenweiter lesen »

0

highkey – Start ins neue Jahr

neues Jahr = neue Frisur    , da  wurde es Zeit für die ersten Studio-Bilder des Jahres  weiter lesen »

0

Clarissa

ich räume meine Festplatten auf und da bleibt es nicht aus, dass man nochmal in etwas ältere Ordner schaut… schonweiter lesen »

0

neu ist das nicht…

… und schon ist 2015… und das Jahr sollte eigentlich gleich am 2. Januar mit einem Shootingweiter lesen »

0

Apfelalarm

… die letzten Tage vor Weihnachten  waren spannend…  unheimlich spannend..  nach einigem Hin- und Her,weiter lesen »

0

der Shooting – Gutschein

ab sofort gibt es den Shooting Gutschein – verschenkt doch einfach ein paar bleibende Erinnerungen anwendbar aufweiter lesen »

0

freu

…ich sag nur… ein Hammer Bildband ist das… Star Trak von Anton Corbijn ist schonweiter lesen »

0

unterwegs mit Inna

kurz vor Weihnachten traf ich mich mit Inna zu einem kleinen Fotospaziergang durch die Innenstadt von Lübeck. Denweiter lesen »

0

Flüstern & Schreien – 1

hier mache ich mal eine Serie mit Portrait-Bildern auf, die ich mag.    Der Titel dieser Serie – “Flüsternweiter lesen »

0

Eileen und Kim

… und  es war Sommer… so richtig Sommer bei 30 Grad und mehr… eigentlich hatte wir das Shooting mit Eileen undweiter lesen »

0

Bilder müssen auf die Welt kommen

… es ist immer wieder sowas von spannend, wenn der Postbote mit dem kleinen weißen Paket erscheint … dieweiter lesen »

0

am See

… wenn Fotografen Fotografen fotografieren… dann werden aus einem Shooting, für das man so etwa ein Stundeweiter lesen »

0

Augenblicke

  schon mal ein kleines Vorschaubild..  Ende November war ich mit  Inna in Lübeck unterwegs, ich mag dieseweiter lesen »

0

das New Petzval Objektiv

das New Petzval Objektiv ist da – erste Bilder: …. das kommt davon… wenn man mal wieder durchs Netzweiter lesen »

0

Karin & Tobias am See

…. kurz vor der Hochzeit von Karin und Tobias, die am Strand stattfinden sollte, traf ich mich mit den Beiden amweiter lesen »

0

Vivian

ein paar Studio-Bilder mit Vivianweiter lesen »

0

Workshop Lightroom Teil 1

Für Fotografen hat sich die Software Lightroom von Adobe als gutes und bezahlbares Produkt erwiesen, mit dem man seineweiter lesen »

0

Jan B.

Freitag nachmittag – ich komme gerade von einem Business-Shooting, lauter nette Gesichter auf den Speicherkarten,weiter lesen »

0

after work shooting – Teil 1

after work shooting – part 1 dieses Bild ist ganz spontan in  einer Zigarettenpause während einesweiter lesen »

0

way home

…. abends am 4.Juli    auf meinem Nach-Hause-Weg von der Hochzeit  – das Brautpaar trägt ganzweiter lesen »