Fotograf Thomas Lüttig – aus Berkenthin bei Lübeck » ... das Leben ist schön

…fliegen muss man selbst

Snap__001_06619

Startseite der Internetseite fotografieindeutschland.com am 12.Juli 2015

Liebes Tagebuch… hihi….was für ein Tag… morgens schaue ich in die Lübecker-Nachrichten und entdecke 2 Bilder, die ich bei der Fashionweek in Berlin machen durfte… und dann erreicht mich die Mail von Thomas Gauck – der Betreiber der Seite FID. Fotografie in Deutschland ist – und jetzt brauche ich erst mal einen doppelten Espresso… aufgeregt….   ein Klick auf den Link und… die Seite sieht gerade so aus…

eine kleine Fotostrecke von mir aus einem Shooting aus dem vergangenen Herbst sowie ein kleines Interview, dass Thomas mit mir geführt hat, sind online gegangen…

ich bin gerade etwas baff und freue mich unheimlich…       es gibt so Tage…… YES !!!!

was das jetzt alles mit fliegen zu tun hat,   das Interview und die Bildstrecke sehr Ihr hier… http://fotografieindeutschland.de/gleisarbeiten/

 

facebook
facebookrss

Deine eMail adresse wird nicht veröffentlicht oder angezeigt benötigte Felder werden angezeigt *

*

*