Fotograf Thomas Lüttig – aus Berkenthin bei Lübeck » ... das Leben ist schön

der Wildschütz – Generalprobe im Theater

Musikhochschule Lübeck – am 23. Januar fanden 2 Generalproben statt, die ich fotografieren durfte… mal was anderes…

erstmal ging alles etwas drunter und drüber – alle möglichen Änderungen mussten besprochen werden – etwas Aufregung – aber das ist wohl ganz normal…

das Bilder hier gehören zur ersten Generalprobe, gegeben wurde der “Wildschütz” von Lortzing … ich fand’s spannend –

was ich sehr angenehm empfand, ich durfte mich während der Probe ganz frei bewegen – auch mal auf und hinter der Bühne fotografieren und die ganze Stimmung einfangen – das hatte was. Ich hatte auch genug Zeit für einige fotografische Experimente – habe etwas gefreelensed  – das ganze mit ISO-Werten die meist über 8.000 lagen und dann fiel mir ein, dass ich das Lensbaby-Objektiv auch mal wieder nutzen könnte…

abends ging es dann mit der zweiten Generalprobe weiter (hier ist der Link zu den Bildern)

ein kleiner Hinweis in eigener Sache: da das hier sicher einige Studenten der Musikhochschule lesen – ich suche immer wieder neue interessante Gesichter für Portraitshootings – wenn jemand Interesse an spannenden Portraits  hat – gern auch für Sedcards o.ä.  – meldet Euch bitte einfach bei mir  04544-2309823 oder per mail an mail@thomasluettig.de

 

facebook
facebookrss

Deine eMail adresse wird nicht veröffentlicht oder angezeigt benötigte Felder werden angezeigt *

*

*